Neues von der Vorstandschaft

20.3.2021
Liebe Mitglieder,
aufgrund der steigenden Infektionszahlen ergeben sich folgende Änderungen:
Im Vorbereitungsraum und auf dem Flugfeld dürfen sich gemäß aktueller Inzidenzlage max. 2 Personen aus 2 Haushalten aufhalten. Für das restliche Vereinsgelände inkl. Parkplatz gelten die allgemeinen Corona- und Abstandsregeln. Das Vereinsheim bleibt vorerst leider geschlossen. Wir halten euch bei Änderungen stets über unsere Facebook- und Webseite auf dem laufenden und sind im engen Austausch mit dem Landratsamt Mindelheim.

Die Vorstandschaft.
_____________________________________________________________________________

12.3.2021
Liebe Mitglieder,
ab sofort ist unser Flugplatz ausschließlich wieder für Vereinsmitglieder geöffnet. Im Vorbereitungsraum und auf dem Flugfeld dürfen sich gemäß aktueller Inzidenzlage max. 5 Personen aus 2 Haushalten aufhalten. Für das restliche Vereinsgelände inkl. Parkplatz gelten die allgemeinen Corona- und Abstandsregeln. Das Vereinsheim bleibt vorerst leider geschlossen.
Wir halten euch bei Änderungen stets über unsere Facebook- und Webseite auf dem laufenden und sind im engen Austausch mit dem Landratsamt Mindelheim.
Wir freuen uns dass es nun endlich wieder losgeht und wünschen euch einen guten Start in die Saison.

Die Vorstandschaft.
_____________________________________________________________________________

6.3.2021
Liebe Mitglieder, wir warten alle sehnsüchtig auf die Öffnung unseres Flugplatzes. Gestern konnte mir der zuständige Beamte des Landratsamtes Unterallgäu noch keine verbindliche Information geben. Er sagte mir diese für Montag zu. Sobald ich diese Information habe, werden wir Euch umgehend informieren.

Viele Grüße
Josef Ritter

______________________________________________________________________________

29.1.2021

  1. Die Jahreshauptversammlung wird bis auf weiteres verschoben.
    Sobald absehbar ist, dass wir wieder unter normalen Umständen eine Hauptversammlung durchführen können, werden wir einen Termin und Ort rechtzeitig kommunizieren.
  2. Flugleiter:
    Jedes Mitglied, welches bereits die Flugleiterschulung durchgeführt hat, ist automatisch auch weiterhin im Jahr 2021 Flugleiter. Für die neuen Mitglieder werden wir zeitnah einen Termin am Flugplatz festlegen. Den Termin werden wir rechtzeitig kommunizieren.