Nachruf

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Mitglied

KARL STURM

Karl war beinahe 39 Jahre lang Mitglied des MFC Bad Wörishofen.

Als sehr engagierter Modellflieger lag sein Fokus auf dem Nachbau von naturgetreuen Großmodellen, mit welchen er viele Jahre sehr erfolgreich an nationalen und europäischen Wettbewerben teilnahm und so unseren Verein weit über unsere Flugplatzgrenzen hinaus, erfolgreich vertreten hat.

Seine Leidenschaft für große, meist mehrmotorige Flugmodelle krönte Karl mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Jahr 2006.

In Dankbarkeit für sein Engagement in unserem Verein nehmen wir Abschied und werden Karl stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser besonderes Mitgefühl gehört seiner Ehefrau Giselinde und seiner Familie.

Modellfliegerclub Bad Wörishofen e.V.
Die Vorstandschaft
i.A. Friedrich Wiedemann